Vintage Breitling original?

3 Antworten

Ich würde schon mal nachschauen lassen, scheint vieles auf einen Original Chronographen hinzuweisen. Ungewöhnlich wären fehlende Logos, die "17 Jewels/Incabloc" vorn aufgedruckt, aber es gibt diese Werke auf ETA Valjoux Basis mit 17 Steinen. Die kleinen Zifferblätter stimmen (60 Sekunden und 30-min-Stoppuhr-Zähler), die Achsen der kleinen Zeiger sind weit außen, bei Fakes oft sehr weit mittig. Bin mir mehr als unsicher, scheint original, Werk mal zeigen lassen.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Kann man anhand eines einzigen schlechten Bildes nicht beurteilen

Ich würde sagen, die ist original.