Wert& Modell von Breitling Uhr Quartz Chronograph?

Wieviel ist die Uhr in diesem Zustand ungefähr Wert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider nur eine Fälschung und keine gute, auch wenn es noch schlechtere gibt. Die Ref. ergibt keinen Sinn. Der Hinweis "J Class" daneben macht es dann noch doppelt absurd.

J Class war eine eigene, wenn auch nur kurze Modellreihe. Die sah nicht nur anders aus, insgesamt und in jedem Detail, sondern folgte auch dem alten, kürzeren Ref.-Nummernsystem, teils sogar noch dem ganz alten, ohne Anfangsbuchstaben.

Der Quartz Chronograph der J Class Reihe begann mit D53...und er hatte keine Datumsanzeige.