Ist das eine echt Breitling bzw. was ist sie wert? Aus welchen Material besteht sie?

4 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Bei der Breitling muss ich mir gar nicht erst die Vorderseite anschauen.

Hast Du eine Vorstellung, wie hochwertig und exakt bei Breitling die Gravuren auf der Rückseite der Uhren sind?

Und das sind dann echte Gravuren im hochwertigem Edelstahl und nicht nur eine schlechte Pressung auf billigem Blech.

Bei der Orient bin ich mir nicht sicher. Die könnte auch echt sein. Uhren in einer solchen Preisklasse werden selten gefälscht.

Die Orient Batterieuhr ist wohl echt, Orient ist eine gute Marke.

Doe "Breitling" ist so runter, wie nur eine Fälschung runterkommen kann. Sag ich mal!

Blindipop  22.12.2023, 08:38

Da ist was in den "Breitling" reingekommen, das Zifferblatt wäre ganz blau.

Würde schon sagen das die Breitling Herrenarmbanduhr fake ist, der Sekundenzeiger ist doch viel zu kurz oder? Und die Verarbeitung von der Breitling ist jetzt auch nicht die Beste. Ich meine den Verschraubten Boden und die Gravur sieht sehr billig verarbeitet aus.

Aber woher weißt du genau das die Breitling von 1968 stammt?

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren
Bereitliegt
Fragesteller

Anhand der Model Nummer

Uhrmensch742  22.12.2023, 18:58
@Bereitliegt

Bei Fake Uhren können Chinesen die Nummer auch easy drauf lasern oder Gravieren das ist keine Herausforderung.

Hochwertig verarbeitete Uhren schauen auch nach Jahrzehnten nicht so abgeranzt aus, wie diese angebliche Breitling..

LA