Ferrari Uhrenmodell gesucht?

3 Antworten

Von Experten Raoul Zanzara, UserMod Light und Margita1881 bestätigt

Oh Gott ...

Minuten und Stundenzeiger im Rolex-Design, Gehäuse einer Breitling Chronomat nach empfunden, der Blick durch das Deckelglas entlarvt ein billiges Chinesen-Uhrwerk

Die absolute Härte ist aber, dass hier auf dem Zifferblatt der Markenname und das Logo von Ferrari aufgedruckt sind und gleichzeitiig der Sekundenzeiger das Markenlogo von Breitling trägt. Na was denn nun ....?

Hättest Du die Uhr mal nicht aufgehoben.

Margita1881  01.06.2023, 11:53

Hättest Du die Uhr mal nicht aufgehoben.

Er könnte jetzt die Uhr wieder da hinlegen, wo er sie gefunden hat....obwohl, dann wird vllt. diese Frage erneut gestellt....

Bluemie  01.06.2023, 12:02
@Margita1881

Nein. Lieber nicht.

Unserer Umwelt zuliebe, bin ich mehr für eine saubere Entsorgung in die Mülltonne.

Das Modell ist eine Breitling Chronomat-Vitesse B13050.01. Naja, bis auf die Ferrari Logos halt.

Da hat entweder jemand bei der Herstellung mal nicht aufgepasst (sind ja auch nur Menschen dort) - oder es ist ein Fake. Ich vermute das Letztere.

Die hättest beim Fundbüro abgeben müssen....naja... vielleicht hat der bisherige Träger die Uhr aus Frust weggeworfen.

Den ungefähren Wert wurde Dir bereits von 4 Usern mitgeteilt (Stand: 19:52h, weiß ja nicht, welche Aussagen noch kommen:)))