Breitling Uhr, Wie bekomme ich das Modell/Bauhjahr heraus?

 - (Uhr, Rolex, Luxusuhren)  - (Uhr, Rolex, Luxusuhren)  - (Uhr, Rolex, Luxusuhren)  - (Uhr, Rolex, Luxusuhren)  - (Uhr, Rolex, Luxusuhren)

5 Antworten

Eine Fälschung. Bei einer Breitling mit der Referenznummer B13048 handelt es sich um einen Automatikchronographen (Chronomat, gebraucht im Topzustand zw. 1.500 und 2.500 €), der links die kleine Sekunde hat, unten den 12-Stunden-Zähler der Stoppuhr und oben den 30-Minutenzähler der Stoppuhr. Dazu ist der Bodendeckel ein gepresstes Blech mit flacher Lasergravur. Breitling graviert nicht "High Quality..." in den Boden. Die Zifferblattfarbe gibt es ebenfalls so nicht. Das Band ist ein preiswertes Lederband, recht neu, die Optik richtet sich nach Haifischhaut.

Eine Echte Breitling hätte auf dem Gehäuseboden eine Referenznummer sowie eine Seriennummer. anhand dieser Nummern könnte man das Alter herausfinden.

An der Stell, wo diese Nummern sein müssten, befindet sich bei DEINER Uhr NICHTS

Croxus187
Fragesteller

hab gelesen das bei alten breitling uhren es schwer ist diese Nummer rauszufinden, erst seit baujahr 2000 könne man das an den uhren richtig sehen.

jede dieser sehr guten uhren wie z.b. breitling hat eine eigene nummer. mit dieser nummer kannst du dies nachschauen oder natürlich auch beim uhrenhändler anrufen. ich rate dir an die uhr zu versichern. dafür brauchst du dann übrigens auch die nummer

doubiedou  02.01.2018, 11:16

was ist das für ein lederband? sieht nicht wirklich schön aus

Croxus187
Fragesteller

seh ich genauso, sonst würde ich sie selber tragen, das Band ist nicht das schönste aber wie alle hier sagen sie wäre gefälscht keine ahnung ob das stimmt, sie fühlt sich auch nicht gefälscht an oder so, wiegt auch einiges mmhhh

doubiedou  02.01.2018, 11:26
@Croxus187

ohaa oke. ja du bekommst sicher auskunft im uhrenladen ob die gefälscht ist oder nicht. die sehen das sofort. wenn sie gefälscht ist kannst du sie ja verkaufen die ist dann eh nichts wert

biker30000  02.01.2018, 12:44
@doubiedou

Braucht nicht in ein Geschäft zu gehen, die Fälschung erkennt ein Blinder mit Krückstock ...

Croxus187
Fragesteller

ja für was.frag ich hier überhaupt.wenn alles spastis nur unfreundliche antworten geben ich komm.hier her um zu wissen ob sie original ist oder sonst was und nicht um mor.sagen zu lassen sowieso gefälscht du idiot usw woher soll ich das denn wissen ihr Zyklopen

kollege040  27.05.2018, 16:15
@Croxus187

Ich glaube du bist einfach nur wütend weil die uhr endhässlich ist und dazu sogar noch fake

Ausserdem ist die schon zerkratzt und dreckig. Die ist keine 10 Euro mehr wert.

hey junge, das ist garantiert ein fake, wenn ich den boden betrachte.....

ThePucks  02.01.2018, 11:14

Ja die ist gefälscht.

Croxus187
Fragesteller

ok cool ist ein altes Modell werde heut zum uhrenladen gehen und das checken lassen, werde euch berichten ihr Profis

Linuxaffiner  03.01.2018, 17:17
@Croxus187

Ist vielleicht sinnvoll - die können die Uhr auch bei Bedarf einer Revision unterziehen.

LA