Wie heißt das Modell dieser Breitling Uhr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann google mal nach der Referenznummer 81950. Dann wird schnell selbst klar, dass diese Uhr mit dem Breitling Chronograph nicht viel zu tun hat. Es ist eine wirklich sehr schlecht gemachte Fälschung übelster Qualität. Meine Empfehlung: Wegwerfen!

Die Uhr ist keine echte Breitling, sorry.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Keine originale. Ist 100% Fälschung, Wochentagskreisel plus Datumskreisel, dazu Pressblechboden und Falzband, Chronodrücker ohne Funktion einer Stoppuhr. Schrottwert.

KirmesDaytimer 3000

Lycaa  15.12.2018, 12:43

Made my day

Keine Ahnung weil ich wenig Interesse an Uhren habe. Aber.. Du kannst eventuell mal bei Breitlich selber anfragen. Geb dazu die Nummern an, die du auf der Rückseite siehst.

Könnte mir gut verstellen daß Breitlicng diese Nummern nicht nur aus Showeffekt da eingraviert.