Was ist ca. diese Breitling wert A68062 No1111?

2 Antworten

Die A68062 1111 ist die Nummer, die für viele Breitling Fälschungen herhalten musste. An Deiner Stelle würde ich die Uhr mal einem Fachmann zeigen.

Gebraucht? Neu?

Ich würde mal so +/- 2000€ schätzen, kommt eben auf den Zustand usw. an.

edin2music
Fragesteller

Wie kann ich hier Fotos hinzufuegen?

Mepodi  28.12.2015, 11:35
@edin2music

Das ist eigentlich nicht zu übersehen, ich denke du bist am Handy, da geht das nicht.

edin2music
Fragesteller

Leider habs ich noch nicht entdeckt (bin am PC), bitte um Hinweis.

Mepodi  28.12.2015, 11:52
@edin2music

Oh - in dem Fall musst du auf diese Frage eine neue Antwort verfassen.

Unter dem Antworttextfeld steht in fett der Text

"Bilder oder Video zur Antwort hinzufügen"