Breitling Uhr zuhause gefunden, echte?

Uhr - (Uhr, Breitling) Uhr2 - (Uhr, Breitling) Uhr3 - (Uhr, Breitling) Uhr4 - (Uhr, Breitling) Uhr5 - (Uhr, Breitling)

3 Antworten

Es sind einige Teile von Breitling, aber die wurden eher zerstört und so schlecht mit anderen Teilen verbaut, dass es keine Breitling mehr ist.

darkhouse  03.09.2017, 17:03

Es ist einfach eine Fälschung. Wo sind denn da Breitling Teile?

1
priesterlein  03.09.2017, 17:10
@darkhouse

Ich dachte, der Ziffernkranz wäre es, aber die Zeichnungen sind doch zu grob für eine Bentley.

0

Fälschung, Wert = Null. Ganz hundertpro sicher.

timo62 
Fragesteller
 03.09.2017, 16:58

Woran erkennt man den das es eine Fälschung ist?

0
darkhouse  03.09.2017, 17:02
@timo62

Offene Unruh, schiefes Datum, dass es das Modell von Breitling so nicht gibt, dass eine Bentley 6.75, die dieser am nähesten kommt, ungefähr 8.000-12.000 € kostet, die Aufteilung der kleinen Zifferblätter in 7 Tage (links) und 12 Monate (rechts) ist typisch Fälschung, dazu die Chronographendrücker ohne Chronographenfunktion. Alles typisch Fälschung, da sind wir noch nicht mal in der Detailsuche in der Verarbeitung...

2

Definitiv eine Fälschung.