Sind diese breitling Uhren echt?

.1 - (Freizeit, Schmuck, Uhr) .2 - (Freizeit, Schmuck, Uhr) .3 - (Freizeit, Schmuck, Uhr)

3 Antworten

Die erste Uhr vlt aber die zweite denk ich eher nicht.wenn das HD Fotos wären könnte man das besser sehen und wenn man die in de rhand hat kann man die stofflichkeit wirklich prüfen.kannst die einem Juwelier geben und die überprüfen das ohne Schäden an die Uhren zu machen.nicht an schmuckverkäufe die Gold gegen Geld tauschen oder so ..die würden dich wahrscheinlich betrügen un die (echten) Uhren zu bekommen

Bei der mittleren Uhr, bin ich mir halbwegs sicher, dass es eine Fälschung ist. Ich habe noch nie eine Breitling mit offener Unruh gesehen. Sowas machen oft die Fälscher in Asien und wollen damit ein Toubillon vortäuschen. Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, vielleicht wissen andere User mehr darüber.

der sekundenzeiger sollte "flüssig" laufen ,also mehrere schritte pro sek z.b.