wieviel sind diese Breitling Uhren ca wert?

3 Antworten

Es sind leider keine echten Breitling-Uhren!

Dies erkennt man auf den ersten Blick:

  • Chronographenfunktion nicht gegeben, Chronographenzeiger sind nur aufgedruckt.
  • Gesamteindruck zu "billig", einfachste gepresste Zeiger, Indizes und kaum Leuchtpunkte.
  • Gehäuse zu grob.
  • Glas spiegelt zu stark= einfachstes Mineralglas.
  • Uhrwerk ist ein Quartzwerk minderer Qualität und geringer Lebensdauer. Wenn man ein paar Wochen seinen Spass mit den Uhren hatte, kann man sie nur noch entsorgen.
  • Logo auch sehr grob, ebenso wird die Rückseite mangelhaft ausgeführt sein.
  • ...

Die mindere Qualität spiegelt sich in allen Teilen wieder. Wenn man sich unsicher ist ob es eine echte ist, kann man online Bilder vergleichen von echten, was hier aber nicht nötig ist.

Solche Fälschungen will keiner haben, daher liegt der Wert bei 0,- €.

Das Bild ist von 2014, kann mir kaum vorstellen, dass die uhren bis heute durchgehalten haben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellt als gelernter Uhrmacher seit 2013.
MORGENLATTE69
Fragesteller

habe für beide 15.- in Bulgarien bezahlt, ja fuktionieren NOCH

darkhouse  12.01.2018, 21:59
@MORGENLATTE69

Warum fragst du dann hier so - entschuldige bitte - dämlich nach dem Wert??? Denkst du, dass wir hier bissel blöde sind?

darkhouse  12.01.2018, 21:58

Ist schon sehr frech mit den aufgedruckten Zeigern...

Neu sind solche Uhren etwa 8000 Euro wert,

gebraucht je nach Zustand die Hälfte.

Aber vermute mal stark das es Fälschungen sind.

Sie für mich nach Navitimer aus da ist man so zwischen 3 und 7 k kommt auf den Zustand vom Werk an. Ich zweifel aber stark an der Echtheit derart katastrophal würden keine Armbänder montiert sein.