Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 500 Euro eine mechanische Uhr mit Chronographenfunktion im Navitimer-Design? = Leider keine Chance.

Die echte Alternative wäre eine Sinn 903, die einer Breitling Navitimer sehr ähnlich sieht. Aber hier bezahlst Du auch mindestens 2.500 Euro.

Hamilton Khaki Aviation X-Patrol Auto Chrono wäre vielleicht auch noch eine Alternative für etwa 1.500 Euro.

Dann fällt mir nur noch die SEIKO Chronograph Prospex Solar ein, für etwa 400-500 Euro. Das ist dann aber eine Quartzuhr mit Solarstrom. Oder noch günstiger die SEIKO Flightmaster.

1. Poljot Blue Angels

2. Sinn 903 ST

3. Citizen CA039

Nur ein paar Beispiele 😉

Kauf dir doch eine Navitimer Replica.

Die Automatischen kosten da auch um die 500 €.

AktiverBoyyy
Fragesteller

Will eigentlich nicht mit einer Fakeuhr rumlaufen :/