Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellt als gelernter Uhrmacher seit 2013.

Schau doch mal nach Daniel Wellington oder MVMT Uhren. Da findest du was ähnliches circa für die Hälfte.

Dugena Dessau Chronograph wäre eine Alternative, die ich als hochwertiger empfinde. Aber ich muss zugeben, dass dein minimalistischer Chrono echt toll aussieht, mit gefällt besonders die Variante mit Stahlgliederband und blauem Zifferblatt. Aber nicht für den Preis... Dafür bekommt man zwar sicher ein sehr seltenes Design, aber der Wert der Uhr/des Werkes ist den Preis nicht wert.