paul hewitt uhr armband wechseln?

2 Antworten

Es gibt Uhren, die sind so konzipiert, dass nur Originalbänder passen, die meisten Uhren haben aber Universalmaße.

Die Bänder müssen die gleiche Ansatzbreite haben, dann sollte ein Tausch kein Problem sein.

Hey ich bin gerade auf der gleichen Suche. Bin kurz davor bei Paul zu bestellen, finde aber die Vielfalt beim Kapten and son so super. Hast du es inzwischen mal ausprobiert ?

DieCaroo  17.07.2018, 10:18

Geht nur um den Durchmesser. Die Straps für die Campina passt an ein 36 mm Gehäuse, die Straps für die Campus an ein 40 mm Gehäuse.