Frage von fennasheep, 343

Wie wechsel ich das Leder Armband meiner Paul Hewitt Uhr , ich habe eine Silverline und möchte jetzt ein StoffArmband daran machen, wie geht das?

An der Seite meiner Uhr sind keine Löcher inwelche man ein Stift stecken könne. Ich bin echt ratlos. Außerdem läuft Das Band nicht Hinter der Uhr lang, sondern ist nur an den Seiten.

Antwort
von Niklasdel, 299

Kenne die Uhr nicht

Aber bei Armbanduhren sind die Bänder idr an Stiften befestigt die Federn beinhalten und zusammengedrückt werden können

Also mit dem FIngernagel zwischen Band und Halterung gehen und reindrücken

VORSICHT  die Dinger springen schnell mal irgendwo hin wo man sie nicht mehr findet

Kommentar von fennasheep ,

Aber da kommt man nicht mit dem Fingernagel zwischen :(

Kommentar von Niklasdel ,

dan vllt mal mit was anderem kleinen probieren

Messer Rasierklinge oder so

Das Leder etwas bei Seite schieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten