BREITLING Uhr?

4 Antworten

Keine Ahnung, ob es genau so ein Modell von Breitling mal gegeben hat.

Im Zweifel gehe damit zu einem Uhrmacher, damit er sich die Uhr (auch von innen) im Detail ansieht. Der kann das eher beurteilen.

Denn selbst wenn wir ein entsprechendes Modell von Breitling finden sollten was mal genauso ausgesehen hat, dann sagt das ja immer noch nichts darüber aus, ob Deines eine echte Breitling ist oder eine Fake.

TheMonkfood  22.05.2023, 08:02

Offene Unruh auf der 6 ist NIEMALS echt, weder Rolex, noch Breitling, noch Omega.

Rechts die Monatsanzeige (12), links die Wochentagsanzeige (7), oben das Datum und unten eine offene Unruh. Alles typisch billigste Asienfälschung. Wirf weg.

Geh am Besten damit zu einem Uhrmacher, der kann dir schon mal sagen, ob es eine Echte oder eine Kopie ist, und falls sie echt ist, kann er dir auch den Wert sagen

NewMemer69  21.05.2023, 14:42

Man sieht auf den ersten Blick, dass die ein billiger Fake ist.

Waldmensch70  21.05.2023, 14:48
@NewMemer69
Man sieht auf den ersten Blick, dass die ein billiger Fake ist.

An welchen Details genau?

Waldmensch70  21.05.2023, 15:53
@verreisterNutzer

PS: Bist Du Dir sicher, das sich da nicht noch ein "E" unter dem Zeiger versteckt? Die schreiben es auch auf manchen Uhren "Chronometre"...

TheMonkfood  21.05.2023, 15:43

Den Gang kann man sich schenken. Offensichtlicher kann ein Chinafake nicht sein

frag dich einfach, wer könnte eine echte breitling mit gewissen wert gekauft haben. wo kommt die her? sowas hat ja ne herkunft.

fällt dir nichts plausibles dazu ein, wirds wohl ne fälschung sein.

sieht auch aus wie ne china kopie vom foto her.