Breitling Uhr echt?

4 Antworten

Die habe ich schon als Fake erkannt, bevor ich mir die Bilder einzeln angeschaut habe. Was soll das sein? Eine Navitimer? Da steht ja noch nicht einmal "Swiss Made" auf dem Zifferblatt.

Nee lass mal - die Uhr ist schon von weitem und selbst mit "verschwommenen Blick" als billige Fälschung erkennbar.

Das erkennt man sogar relativ leicht. Die kleinen Zifferblätter zeigen Wochentag (1-7), Datum (1-31) und 24-Stunden-Anzeige. Das gibt es so von Breitling gar nicht, ist aber für Fälschungen sehr typisch. Auch die beiden Chronographendrücker sind für die Kalenderverstellung da, nicht wie bei Breitling für die Stoppuhrbetätigung.

Außerdem ist das Band mit den Blechanstößen und gefalzten Blechgliedern bei Breitling komplett massiv. Dazu sind die Zeiger viel zu kurz. Zum dilettantisch ausgeführten Boden mit falschen Aufdrucken komme ich gar nicht erst.

Also Fälschung, wertlos.

Ist Fake der bandstoss passt einfach nicht gut und sieht unsauber aus

Chinesische Kalenderuhr mit Breitling Signet