Original Glashütte original Automatik no125 oder Fälschung

Rückseite mit Glasboden - (Uhr, Original, Fälschung) Vorderseite sehr schön verarbeitet  - (Uhr, Original, Fälschung) Das Armband scheint mir getauscht  - (Uhr, Original, Fälschung)

2 Antworten

100 % Fälschung! Kein Saphirglas, nur Glück. Und die Nr. 125 ist sogar fälschungsüblich... Diese Uhr gibt es auch so in keinem Original.

Das kann dir jeder Uhrmacher sagen. Vielleicht ist es nur eine Replica. Wer lässt schon eine echte "Glashütte" auf dem Dachboden rum liegen? Außer, wenn sie "Glashutte" heißt?