Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird wohl echt sein - ich kann mir nicht vorstellen, dass Fa. Christ eine Fälschung verkauft

Cr721
Fragesteller

Stimmt aber möchte auch wissen woran man falschungen erkennen kann

Christ ist eine große juwelierkette mit vielen Filialen in größeren Städten. Die wird original sein

Bei Christ Original, keine Frage. Aber die niedrigen Preise im Netz - oft weniger als die Hälfte - sind auch meist original, da auf den völlig überteuerten Modeuhren von Armani eine riesige Gewinnspanne draufliegt. Es sind keine hochwertigen Uhren!

Ich denke kaum, dass eine so rennomierte Marke wie Christ Fälschungen verkauft.

Ein Freund hat mal gesagt, die Gravur am Rücken der Uhr zeigt, ob eine Uhr echt oder gefälscht ist. Er meinte nämlich damals, meine Uhr sei eine Fälschung, aber meine Gravur war völlig korrekt. Auf dem Bild dort sieht man leider die Rückseite nicht. :-/