Ist die Emporio Armani AR5857 eine Originale Uhr von Armani?

1 Antwort

Ich würde diese Uhr nicht kaufen wollen!

Also ich habe jetzt auch mehrere Angebote finden können aber von eher unbekannten Seiten.

Recherche: Auf Amazon gab es das Modell AR5857 seit 2010, was für ein sehr altes Modell spricht. Es ist nicht mehr auf Amazon verfügbar.

Kundenrezension: Du solltest auf Amazon mal die Kundenrezensionen anschauen. Es wird häufig die schlechte Verarbeitung angesprochen:

https://www.amazon.de/Emporio-Armani-Herrenuhr-Quarz-AR5857/dp/B0036WTTRY

Hersteller: In der Datenbank von Fossil gibt es kein Foto mehr von der Uhr. Es wird nur das Uhrwerk VD57B angezeigt. Was daran liegen kann, dass es die Datenbank noch nicht so lange gibt...

Ersatzteile: Das große Problem besteht dann aber darin, dass wenn man mal was an der Uhr kaputtgeht, dass es offiziell keine Ersatzteile gibt.

Herkunft: Es kann gut sein, dass irgendwo noch eine große Anzahl an Restbeständen aufgetaucht sind, die jetzt stark reduziert angeboten werden.

Fazit: Man kann nicht weiter eingrenzen, woher die Uhr stammt. Die mangelnde Verarbeitungsqualität in Verbindung mit einem doch noch hohen Preis (139,- €) würde mich dazu veranlassen die Uhr nicht zu kaufen...

Man kann auch nicht ausschließen, dass es hierbei um eine Fälschung handeln kann.

Nur der Kauf vor Ort in einem seriösen Uhrenladen, Herstellerstore oder auf der Internetseite des Herstellers ist sicher, um Fälschungen zu vermeiden.

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Julia56661
Fragesteller

Danke für die Hilfreiche Antwort.

Könnten sie mit vielleicht ein paar Uhre in dem Preis seqment empfehlen. (Herren Uhr Gold)

U7rmacher  07.07.2019, 23:01
@Julia56661

Suche dir gerne morgen ein paar Vorschlage raus. Was wäre denn die Preisgrenze?

U7rmacher  03.09.2019, 13:56

Hi, suchst du immer noch eine neue Uhr? LG