Google die Uhr doch mal ... die kost nicht viel mehr: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3471271_-renato-ar2460-emporio-armani.html

Musst jetzt nicht denken, nur weil da Armani drauf steht, du eine super klasse Uhr bekommst.

Die meisten der Mode-Label-Uhren haben ein richtig mieses Uhrwerk. Hatte auch mal eine Armani-Uhr, und habe diese mal geöffnet. War richtig billiger Crap drinnen.

Seit dem lasse ich davon die Hände. Lieber eine der bekannten japanischen Uhrenschmiede wie Seiko, Casio, Citizen mit nem solidem japanischem Uhrwerk wenn es eine Uhr für "kleines Geld" sein soll.

was soll daran Fake sein. Niemand fälscht billige Armani Desingeruhren oder sonst billige Modeuhren wo Kelvin Klein oder Hugo Boss draufsteht. Was hätte ein Fälscher davon. Er verdient ja nichts daran. Gefälscht werden Markenuhren welche Original über 2000 Euro kosten.

Die Uhr scheint echt zu sein.

Armani verkauft seine Uhren für 200 - 300 euro. Der Preis lässt nicht vermuten das es ein Fake ist.