Emporio Armani Uhr Chrono Sekundenzeiger verändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jedem Fall einen Uhrmacher geben. Was bedeutet "eingedrückt"? Es kann bei einem Batteriewechsel vorkommen, dass das Plastikgehäuse innen die Drücker am Kontakt hindert. Dann funktionieren die Knöpfe nicht.

Aber abgesehen davon: Jegliche falsche Manipulation an einer Uhr lässt die Gewährleistung erlöschen.

Geh zu einem Uhrmacher, nimm die Anleitung mit und zahl lieber ein wenig, bevor Du die Uhr kaputt machst. Das geht nämlich schneller als man denkt.

LG

StrikeZz1721
Fragesteller

Danke sehr ^^ Also die Uhr hat 2 Knöpfe und der untere Knopf kann nicht „gedrückt“ werden.

MissyMe  22.11.2022, 14:24
@StrikeZz1721

Ja, hört sich sehr danach an. Am besten dorthin wenden, wo Du sie gekauft hast. Falls das nicht möglich ist, zu einem Uhrmacher. (Bedenke: nicht jeder Juwelier ist oder hat einen Uhrmacher ;))