Handelt es sich hierbei um ein Original?

Hier die Vorderseite der Uhr - (Uhr, Original, armani) Hier die Rückseite der Uhr - (Uhr, Original, armani)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da teile ich Chonzis Meinung. Zwischen original und Fake bleibt qualitativ kein großer Unterschied mehr.

Da aber unter anderem die Referenz zu keiner Uhr führt und die Chronographenzeiger außer Funktion sind, sprich aufgeklebt sind, handelt es sich hier wohl um keine originale Emporio Armani.

Trotzdem kannst du diese Uhr genauso wie eine echte tragen, sie wird die Zeit genauso gut anzeigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellt als gelernter Uhrmacher seit 2013.
U7rmacher  28.12.2017, 23:13

Danke für den Stern;-)

Sorry wenn ich dir das jetzt sagen muss, aber bei den Armani/Boss etc. Uhren macht es keinen unterschied, ob das originale sind oder nicht. Das ist billiger Modeschmuck, meist stecken qualitativ schlechtere Fossil Laufwerke in den Uhren.

Wenn du ne edle Uhr willst, kauf dir ne Automatik, z.B. ne Tissot, die gibts preisgünstig schon ab 450€. Aber nicht so nen Bling Bling.

Exzelsius
Fragesteller

Danke, ich wollte nur Fragen, da ich sie eben in einer Schublade gefunden hatte.

Erstaunlich, dass es von Armani Fälschungen gibt. Aber ja, das hier ist sogar ein recht furchtbare Fälschung... Aufgeklebte Zeiger, unpassende große Zeiger, von Giorgio gibt es übrigens gar keine Uhren. Die Namen dafür heißen Emporio Armani oder Armani Exchange.

Gut möglich. Sind ja schließlich keine Luxusuhren.