Gopro am Kinn oder am Schirm?

3 Antworten

am schirm siehts am meisten aus wie von deiner perspektive (aber wenn dich das stört, machs ans kinn, btw das auf der seite geht mir richtig aufn sack😂)

Wenn du Motocross fÀhrst empfehle ich die Montage links oder rechts am Helm auf Augenhöhe

GymWolf127
Fragesteller

Echt ich habe von vielen gehört das das stört mit den Ästen (im Wald ...).

BackupBone  03.07.2018, 16:41
@GymWolf127

Auf Motocross-Strecken fĂ€hrt man nicht so nach am Wald, dass einen die Äste am Helm treffen könnten. Der Rat kommt von Leuten die illegal unterwegs sind.

GymWolf127
Fragesteller
@BackupBone

Ich weiß nur ich habe auch Freunde dessen Eltern WaldgrundstĂŒcke/Felder haben wo wir fahren dĂŒrfen.Und dort ein Äste ...

BackupBone  03.07.2018, 17:11
@GymWolf127

So wie jeder der german road rage typen auf privatem Grund unterwegs ist....

Da, wo sie dich am wenigsten stört.

Ansonsten mache doch mal Probeaufnahmen von beiden Varianten und entscheide dann

GymWolf127
Fragesteller

Ich muss die Kamera mit so einem Pet dann festkleben und da wollte ich dann 1 nicht unnötig verschwenden verstehst du ?

GymWolf127
Fragesteller

Aber so ist es eine gute Idee .Danke 😊