Welche Action Kamera ist besser dafür geeignet im eigenen Zimmer Videos zu filmen wo man still in die Kamera spricht DJI Pocket 2 oder die GoPro 11?

2 Antworten

Warum genau braucht man dafür eine Actionkamera?
Actionkameras sind dazu gedacht auf einem Helm befestigt für Extremsportarten benutzt zu werden.

In deinem Zimmer kannste genausogut mit dem Handy aufnehmen und dein Geld in Beleuchtung stecken.

Stecke das Geld lieber in Videoleuchten und ein vernünftiges Mikrofon. Dein Handy macht auch Videos. Action Cams haben keinen technisch qualitativen Vorteil gegenüber Handykameras. Im Gegenteil, das Fisheye Objektiv von Actioncams ist ein Garant dafür dass du im resultierenden Video eine Kartoffelnase hast.