Rollei oder GoPro kamera?

2 Antworten

hab das Gefühl das man bei GoPro viel dafür bezahlt das da heit GoPro draufsteht

Jein, bei GoPro zahlst du auch mehr für die Technologie die drin steckt. GoPro hat z.B. ein Patent für Stabilisierung mittels Daten des Gyrosensors, nennt sich Hypersmooth. Das haben andere nicht. Zudem hat GoPro sich DIE beste PC Stabilisierungssoftware geschnappt "Reelsteady". Mit dieser Software kannst du Videos so butterweich stabilisieren, dass man meint, sie wären mit einem Gimbal aufgenommen.

hol doch ne hero 8 oder 9, die sind recht günstig und nicht viel schlechter als das neueste Modell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung