Gopro Hero 7 oder 8?

2 Antworten

Die Hero 8 kann man mit dem Richtmikrofon dem Licht usw. nachrüsten und richtet sich ja mehr an Streamer und Vlogger. Der Unterschied zwischen der Hero 7 und 8 ist nicht so groß. Die Hero 8 verfügt gegenüber der Hero 7 jedoch über das RAW Format und Streaming in 1080p anstatt 720p. Zwischen den Bildstabilisierungen Hypersmooth und Hypersmooth 2.0 gibt es nicht so krasse Unterschiede, da gibt es auch gute vergleichsvideos auf YouTube. Bei einem guten Preis kann man ruhig zur Hero 7 greifen.

Die Hero 8 ist ein bisschen modularer als die 7er. Du hast ein paar zusätzliche Einstellungen und ein paar winzige Verbesserungen in der Bildstabilisierung.

Also ob es sich lohnt musst du selbst wissen. Es kommt auch auf den Preis(unterschied) an.