Warum zocken Jungs mehr als Mädchen?

6 Antworten

Es liegt daran das Jungs schon früher mehr gezockt haben, und es immer mehr wurden. Und 2015 ungefähr die Welle war wo mehr Mädchen spielten. Aber ich finde das mehr Mädchen zocken ,da ich das Mega Cool finde.

Mädchen interessieren sich halt für andere sachen und Jungs werden viel schneller dran gewöhnt außerdem passen die meisten Spiele besser zum "Fähigkeitenbaum"(hält was Jungs anfangs besser können) der jungs kann man aber trainieren

Andere Interessen.

Wenn mein Freund beispielweise gta spielt und ich mal an den Controller darf, dann klaue ich im Spiel Autos, fahre herum und demoliere mit meinen Fahrkünsten ein bisschen die Gegend &' er spielt die Story. XD Wir verfolgen selbst beim Zocken andere Interessen.

CorexLP
Fragesteller

Die Antwort ergibt gleichzeitig Sinn und keinen Sinn
I bims verwirrt

Weil Mädchen im Allgemeinem ein etwas anderes Interessensgebiet haben.

Entgegen dem zocke ich aber sehr gerne XD

CorexLP
Fragesteller

Wie kannst du dann sagen das Mädchen im im Normalfall andere Interessen haben 🤔

LetsGoForFun  03.08.2017, 17:10
@CorexLP

Sehr netter Zynismus...

Aber ich sagte ,,im Allgemeinem" ,... nicht ,,im Normalfall"   Und ,,Entgegen dem...    ;D

glückspielautomaten machen süchtig ,halte dich von leuten fern die da regelmässig sind,denen ist nicht zu helfen.

CorexLP
Fragesteller

Ich meine Computer und nicht Glücksspiel

wilfriedtt  03.08.2017, 17:20
@CorexLP

ein zocker spielt um Geld .und nicht ballerei am pc das ist typisch halbstarken Beschäftigung,kinderkram eben