Wie finden es Jungs, wenn Mädchen zocken?

8 Antworten

Kommt drauf an. Jungs die nicht viel davon halten, werden nicht Juhu schreien. Jungs die selbst spielen, könnten es gut finden, aber auch sauer werden, wenn du sie mal besiegst.

Bin 16J alt und Männlich und finde ein Mädchen darf auch ballerspiele spielen ich zock z.b ab und zu mit meiner Freundin cs go und kann auch echt lustig sein ich denke das kommt auf die Erfahrung des Jungen an ;)

ich finde es nicht gut, weil sie sehr schlecht spielen und wenn sie in meinem team sind, ich immer verliere

haha, nein, ist schon ok^^

aber ihr spielt trotzdem wie 8 jährige jungen

Julia25720
Fragesteller

Hmmm... Unterschätz mich nicht

Naja damit kannst du echt ein Jungen Schocken :D

naja ich würd es nicht schlimm finden :D

Außer sie ist wirklich so eine krasse Zockerin dass die NUR vorm Fernseher sitzt und zockt ...

Bei jungs is das was anderes ... finde ich :D

Aber so lange du noch ein weibliches verhalten hast ist das nicht schlimm :D

Wenn ich mir vorstelle eine freundin zu haben die zocken kann und mit der ich zusammen call of duty oder so zocken kann wie nice wär das denn ^^

Julia25720
Fragesteller

haha:) wünsche dir viel Glück das du so eine bekommst :D

sasukekun1  20.07.2015, 14:18

Nett von dir, danke :D

Julia25720
Fragesteller

haha bitte :D