Gibt es eigentlich noch Mädchen die Zocken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hahaha ja klar, ist nichts ungewöhnliches, meine frau ist 21 und spielt zur zeit overwatch. viele mädels geben sich als jungs aus.

auch in online games wie ff 14 finden sich schnell solche mädels da durch die gruppenbildung auch private details mal rauskommen wenn man sich sympathisch ist.

aber die 12,13,14 jährigen wirst du nirgends umgehen können, die spielen nun mal auch das alles ^^°

GusionPlays  01.01.2017, 21:39

Bei ff 14 kann ich nur zustimmen. Sobald man eine Gescheite Gruppe gefunden hat stellt man schnell fest, dass diese auch weibliche Spieler hat. In meinem Fall konnte man sogar miteinander reden via Ts³.

Ich zocke schon ganz gerne vorallem mit anderen macht es mega Spaß!

Aber ich spiele nicht so gerne Horror oder Ballerspiele!

P.S.: Ja, ich bin ein Mädchen!

hey eine frage von 1.1.2017 aber egal 2016 waren 48 % der spieler als weiblich regestriert  mädchen sagen nur nicht so oft das sie games zocken

Ja die gibt's ich kenne welche:) aber ist halt seltener