Mädchen spielt ihr auch Minecraft?

5 Antworten

Ich w/19 spiele es selten auf Konsole

Habe immer noch Angst davor💀

Ich als Kerl lasse auch mal eine Antwort da (wenn es okay ist)! Ich kenne sehr viele Frauen (damals Mädchen) die Minecraft spielen.

Auch meine Freundin spielt Minecraft. Auch mit mir zusammen. Finde da nichts ungewöhnlich dran sondern sogar cool. Auch wenn Frauen sowas wie CoD und so zocken. Meine Freundin ist zudem in PubG deutlich besser als ich (wir kämpfen oft gegeneinander) 😄

Grüße 🙂

Auch wenn ich eigentlich ein Junge bin, kenne ich sehr viele Mädchen die Minecraft Spielen. Minecraft hat sich ja nie nur auf ein Geschlecht bezogen so wie zum Beispiel Fußball, und selbst Fußball wird auch Mittlerweile von Frauen und Mädchen gespielt.

Also im grunde kann man nur sagen, dass man einfach nur ein Häufchen auf solche Stereotype setzten kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer & Minecraft Support

Ja.

Zocke viele spiele, die laut manchen nicht mädchenhaft sind.