minecraft achievements

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meister des Kampfes ("Füge mit einem einzigen Treffer acht Herzen Schaden zu")

Mann könnte mit einem verzaubertem Schwert, was den Schaden an bestimmten Mobs erhöht oder generell erhöht, die antsprechenden Mobs angreifen und einen kritischen Treffer versuchen, oder vorher einen Trank trinken, der Strength heißt, denn der erhöht den ausgeteilten Schaden.

"Besiege einen Ghast mit seinen eigenen Waffen"

Um dieses Archievement zu bekommen, musst du einen Ghast, mit seinen Feuerkugel töten. Das ist nicht sonderlich einfach, aber bevor der Feuerball dich erwischt, musst du ihn wegschlagen und damit dne Ghast besiegen.

"Finde das Ende"

Finde eine Festung, aktiviere das Portal zum Ende und spring rein.

  1. Verzauber dein Schwert und spring vllt noch beim schlagen
  2. Schieß diese Kugeln, die der Ghast spuckt mit Pfeil und Bogan ab, damit sie den Ghast selber treffen (geht auch mit schwert ist aber schwerer)
  3. Geh durch ein Enderportal

Wie schaffe ich folgende achievements bei minecraft

Ich denke, hier werden sämtliche Erfolge ganz anschaulich erklärt.

Tipps werden eigentlich keine benötigt, da es ja nur eine Möglichkeit gibt, sie zu bewältigen.