Ab wann Mimecraft "durchgespielt"?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

MC kann man nie durchspielen 48%
Töten des Enderdrachen 41%
Erreichen von allen Achievementd 7%
Töten aller Endbosse 4%
Fertigstellung eines Bauwerks 0%
Anderer Zeitpunkt 0%

6 Antworten

MC kann man nie durchspielen

Also meiner Meinung nach ist Minecraft nie richtig durchgespielt. Natürlich ist das Ende theoretischerweise, wenn man den Enderdrachen besiegt hat, aber das kann man ja machen, wann man möchte. Außerdem gibt es noch viele Dinge, die man danach machen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit vielen Jahren Videospiele
Töten des Enderdrachen

Das ist das klassische Ende und danach kommt ja auch der Abspann - danach startet für mich das "Meta-Game" mit Elytra, richtig gutem Stuff und dem Fokus auf das Bauen von Dingen.

Töten des Enderdrachen

Das ist das offizielle Ende denn wenn man ins Portal aus dem Ende in die Overworld geht kommen die Credits. Aber wenn du dir selnst andere Ziele setzt nimmst du die halt als Ende

MC kann man nie durchspielen

Also ich bezeichne Minecraft durchspielen nicht mit dem töten des Enderdrachens, dass ist mir schon etwas zu langweilig. Zudem wäre die Elytra, dann außerhalb des Spieles was keinen Sinn ergibt.

Frühstens wird es langweilig, wenn man jede Farm einmal gebaut hat und riesige Technik-Design-Häuser usw. gebaut hat. Alle Villager besitzt... Aber eigentlich kann man Minecraft nicht durchspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Töten des Enderdrachen

Hallo,

offiziell ist nach dem Töten des Enderdrachens Schluss.
So ähnlich wird das auch in vielen anderen Spielen gehandhabt, dass nach dem Töten des Endbosses das Spiel durchgespielt ist, man aber noch weiterspielen kann.

LG