Suche einen Server auf dem Man Minecraft durchspielen kann?

3 Antworten

Du kannst dir einen kostenlosen auf aternos/ploudos /minehub erstellen, oder einen mieten. Der serveranbieter minehoster ist sehr billig und gut, z.b 1 GB RAM 30 Tage Laufzeit kostet 1 Euro

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft

Es ist möglich in den nether und end zu gehen. Aber alles ist auf Englisch: "maximummc.net "

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sedrowow  20.05.2020, 13:50

Man kann auch Minecraft durchspielen (vanilla Modus) , und alle sind sehr nett dort