Was ist der Unterschied zwischen 1.14 und 1.8 Minecraft?

24 Antworten

Je neuer die Version, dessto mehr Features gibt's. Die 1.8 ist inzwischen eine alte Version. In den neueren Versionen (>1.13) gibt es neue Blöcke und optisch hat sich auch vieles geändert.

In der 1.8 gibt es viel weniger items als in der 1.14 da ich erst ein gutes Jahr später antworte lege ich dir die 1.16 ans Herz. Welches ein Nether Update bekommen hat und ich alles wichtige neu erklärt habe. Falls es dich interessiert ich heiße auf YouTube Tilsu

Es gibt mehr Blöcke wie auch ein neues villager trading System dazu auch noch ein neues (meiner Meinung nach schlechteres) pvp System

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der 1.8 gibt es noch das alte Kampf System und in der 1.14 gibt es Schwert Cooldown und so.

Ja, denn es gibt andere Blöcke und neue Monster also ist das ein sehr großer Unterschied weil es noch mehr neue sachen gibt