Minecraft Server ähnlich wie Griefergames aber auf aktuellerer Version?

2 Antworten

Hey,

es gibt GommeHD.net

Das ist zwar in erster Linie ein PvP Server, er hat jedoch auch Citybuild in der Version 1.17. Ich finde das Citybuild von Gomme auch besser als das von Griefergames, obwohl ich lange Zeit auf GG gespielt habe. Es gibt z.B Jobs und andere Funktionen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo

es gibt einen server für mehere versionen Opsucht.net doch das ist nur ein City build server andere weiß ich nicht