Rendiert es sich sommerkisten auf denn Griefergames server zu kaufen?

1 Antwort

Nein.

Man sollte nie irgendwelche Idems in Spielen mit Echtgeld kaufen.

Es fängt bei der Geldverschwendung an und höhrt bei dem Spielspaß auf . Es gehöhrt zum Spiel dazu sich tolle Idems selbst zu erspielen. Alles zu kaufen ist langweilig.

DasJuuulchen  11.07.2021, 09:16

Ich finde deinen Kommentar sehr hilfreich und stimme dir so weit auf vollkommen zu, jedoch ist es auf diesem Server nicht möglich alle Items zu erarbeiten. Man kann bestimmte Dinge nur aus diesen Kisten ziehen und sie nicht anders bekommen.

Deswegen ist der Teil mit dem Spielspaß nicht ganz richtig. Aber wie gesagt stimme ich dir bei allen anderen Punkten zu!

Viele Grüße :)