Welche spiele zocken Jungs?

Support

Liebe/r SuperAngel14,

Du bist ja noch nicht so lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Bin 17 ;) ich spiele relativ selten, aber wenn ich spiele dann Minecraft und das dann auch 10h täglich über eine Woche oder auch zwei^^

Zaroque  01.01.2012, 17:46

suchti :D

SuperAngel14
Fragesteller

ich hab minecraft mal versucht aber ich check das nich :D was soll daran cool sein?

Egoshooter wie z.B Call of Duty MW3 oder Battlefield 3..naja..es kommt immer drauf an wenn jemand auf RPGs steht dann wohl nur RPGs

Also ich spiel gern mit Mädchen ;DDD nein solche spiele wie fifa bf 3 also ego shooter oder sowas wie uncharted 3 hoffe konnte helfen xD

Also 14-16 Jährige Spielen MW3...

Echte Männer BF3 <3

battlefield, skyrim, CoD, fallout, assassins creed, left4dead