Wo kann man Freunde zum zocken finden?

11 Antworten

Also meine Freunde zum Zocken habe ich in den Games kennengelernt, die ich spiele.

Es gibt Gilden und die haben in der Regel Discord Server (und für Konsole ein gutes TeamSpeak System) um sich zu organisieren und mal so zu plaudern. Es gibt sogar seit einem größeren Update ne Gildensuche, wo du einstellen kannst, dass du eine gesellige Gilde suchst. Kommt natürlich aufs Spiel an. Aber die Ingame Möglichkeiten kann man ja nutzen

Hey, ich weiß es klingt zuerst komisch allerdings gibt es auf discord.gg/trymacs

eine sehr gute aktive Spielersuche. schaue dort vorbei und wenn es nichts für dich ist geh einfach wieder ^^

hab dort auch schon ein paar m8´s gefunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Multiplayer spielen könnte man auf deren discord Servern zb welche finden bei Leuten die für gruppen suchen oder falls du jünger bist bei minecraft auf Servern hatte früher so welche gefunden mit denen ich heute noch etwas Kontakt habe

Auf Discord, Twitch, Steam, Origin, ....

Woher ich das weiß:Hobby