Ich darf in der Woche nicht zocken wie Eltern übereden das ich zocken darf?

2 Antworten

Wenns eh nur 1 oder zwei stunden am abend sind, ists ja ned so schlimm

relativ gute noten. mhm. die könnten besser sein, wenn du die zwei stunden zocken zum lernen nehmen würdest

couch0gamer
Fragesteller

Aber ich lerne bereits jedes Tag nur halt am Nachmittag

couch0gamer
Fragesteller
@Domsch

Ja gehe auf eine Realschule da hab ich bis Mittags 13 Uhr Unterricht gehe nach Hause esse mach Hausaufgaben und lerne oft ist dann noch irgendwas so das ich kaum Zeit zum zocken hab

einfach so wird überhaupt nichts beschlossen :) deine mama hat sicher einen grund genannt... ob er gut oder nachvollziehbar ist, lassen wir mal.

couch0gamer
Fragesteller

Doch ich schreibe gute Noten lerne täglich und maxhe Sport und zock wenn überhaupt 1-2h und aufeinmal meint sie ohne Grund das ich nur am Wochenende darf