Warum mögen Jungs wenn Mädchen im Gesicht rot sind?

5 Antworten

Manche Jungs finden es süß, da das Mädchen so auch auf zurückhaltende Weise zeigt, dass sie ihn gern hat oder in ihn verliebt ist.

Wenn sie aus Verlegenheit rot wird, wenn man ihr z.b ein Kompliment gegeben hat, heißt es ja was gutes :-)

Es ist im Normalfall ein Zeichen dafür, dass der Junge bei dem Mädchen eine nicht unterdrückbar starke Emotion ausgelöst hat, sodass es ihr "ins Gesicht geschrieben steht".

Damit man soetwas kann, muss man der Person für gewöhnlich sehr wichtig sein. Und dadurch indirekt zu sehen, wie wichtig man jemandem ist, ist süß.

AttaMohammed  08.09.2021, 17:17

Sie meint Schminke, Rusch/Rüsch oder wie das heißt

Ich finde das süss, dann ist sie verlegen, was für mich auch ein Zeichen dafür ist, dass ich ihr wichtig bin. Also bin ich glücklich.

Zweitens auch ein bisschen durch Animes 😁

Ich kenne keinen einzigen Jungen, der sowas süß findet.

Rüsch ist das. Finden nicht alle schön, für mich komplettes Gegenteil