Was liebt ihr an Jungs(Frage an die Mädchen)?

15 Antworten

Ich liebe gute Arme, Intelligenz, ein gesundes Selbstbewusstsein, Humor, gerne auch ein paar schlechte Witze, eine eigene Meinung, eine ordentliche, gute Haarfrisur, wenn er einfach ziemlich süß ist, ein guter Kleidungsstil, wenn er gut mit Kindern oder Tieren umgeht, wenn ihm die Schule nicht komplett egal ist, wenn er mich in meinen Plänen und Zielen unterstützt, wenn ich merke, dass er mir vertraut und mir auch Sachen anvertraut, feste Umarmungen, ein guter Geruch und Küsse auf die Wange

Höflichkeit Humor Verständnis Aufmerksamkeit wenn einem zugehört wird wenn er einen akzeptiert wird man ist ....

gepflegt, gut riechend, etwas eifersüchtig, wenn ihr zu eurer Freundin steht und auch zeigt das ihr sie liebt, nicht du dick aber auch nicht dünn, ein bisschen romatisch sein gehört dazu, vl auch zsm sport machen, und wenn wer fort geht dann zsm, er soll nichts mit drogen zu tun haben, das ihr nicht alles ernst nehmt und auch miteinanda über sachen lachen könnt, Grundkenntnisse gehören dazu, wenn er weiß was er will (Beziehung, Schule, Arbeit;...) vertrauen und auch das er da ist für mich wenn ich ihn brauche, wenn ich im krankenhaus liege oder es mir nicht gut geht daas er sagt wir schaffen das! Das er weiß was er will man beginnt mit einer beziehung und endet damit in der Ehe,  ......

Als Eigenschaft beim festen Freund ? Ehrlichkeit & gegenseitiges Vertrauen - sonst ist eine Beziehung nicht möglich Intelligenz, Humor, Selbstvertrauen (aber keine Arroganz), Begeisterungsfähigkeit und eigene Meinung - es gibt nichts schlimmeres, als wenn eine Person immer nur mir egal sagt & schlechte Laune hat, Sportlichkeit, sollte sich benehmen können & auch höflich sein (zumindest in Anwesenheit von Eltern / Erwachsenen), Außerdem sollte er keine Drogen nehmen (auf Dauer) & ständig betrunken sein (trinken ist vollkommen okay, aber eben bitte so dass man noch weiß wie die Freundin aussieht & dass aß man vergeben ist)

Ich Liebe es, wenn er nicht eifersüchtig ist, selten/nie Alkohol trinkt und nicht kifft,..., höfflich ist, mich unterstützt, Ziele hat, Selbstbewusstsein hat, gut riecht, Humor hat, meine Meinung akzeptiert, vor Anderen zu mir hält/zu mir steht, gepflegt ist, tanzen kann, er ne Beziehung für immer will und nicht für ne Woche.

Das war jetzt so das Wichtigste.