was macht euch Jungs süchtig nach Mädchen?

13 Antworten

Für den Anfang die Tatsache, dass sie auf irgendeine Art und Weise positiv in Erinnerung bleibt(Bei mir oft Mädchen mit einer speziellen Mimik und Gestik). Sonst wird man oft leider nicht so wirklich aufmerksam was einem da eventuell entgeht^^ Ansonsten ist mir Humor recht wichtig, ein nettes " Accessoire" ist immer ein guter Geruch, und, was ich auch sehr gern habe ist, wenn man mit ihr gut reden kann. Außerdem nicht zu viel auffällige Schminke.

Allgemein einfach werden Jungs von Hormonen angezogfen wir haben ja viel Testosteron ws uns dazu verleitet auf fats jedes Mädchen zu "stehen" aber es ist dann doch wieder komüplliziert und man sagt hj aauch schönheit liegt im auge des betrachtersd aber ich persönlich finde das schönste an einem Mädchen ist natürlichkeit das sie sich nicht verstellt und einfach die Ausstrahlung die man gut mit einem Lächelkn hervorbringen kann

Humor

Ein Mädchen ohne Humor ist wie eine Rose ohne Blüten

Langweilig

was zieht euch soo an?

Dazu genügt bereits der Umstand, daß sie Mädchen sind - also dem anderen Geschlecht angehören als wir Jungs.