Frage von tinakrstic, 256

was macht euch Jungs süchtig nach Mädchen?

Könnt ihr mir beispiele geben? Was euch so süchtig nach Mädchen macht bzw: was ihr bei Mädchen liebt ( egal ob Beziehung oder nur Freundschaftlich) also was findet ihr bei den Mädchen wichtig oder was zieht euch soo an?

Antwort
von Stuckinlove, 14

Für den Anfang die Tatsache, dass sie auf irgendeine Art und Weise positiv in Erinnerung bleibt(Bei mir oft Mädchen mit einer speziellen Mimik und Gestik). Sonst wird man oft leider nicht so wirklich aufmerksam was einem da eventuell entgeht^^ Ansonsten ist mir Humor recht wichtig, ein nettes " Accessoire" ist immer ein guter Geruch, und, was ich auch sehr gern habe ist, wenn man mit ihr gut reden kann. Außerdem nicht zu viel auffällige Schminke.

Antwort
von schelm1, 162

Das ist in den unterschiedlichsten Abwandlungen des gegenseitigen Umganges nichts als evolutionsbedingt!

In der Konsquenz folgen alle Lebewesen dem gleichen Schema :

"Fressen und Erhalt der eigenen Art."

...auch wenn es ein wenig unsentimental klingen mag.

Von Sucht jedenfalls ist da keine Rede!

Kommentar von Falkenpost ,

Meine Rede (nur kürzer! ;-)

Antwort
von N3kr0One, 138

- Schönes Parfum...ich speziell mag es auch, wenn die Haare gut duften.
- fröhliche Ausstrahlung - wenn Frau viel lächelt und das schön aussieht und nicht übertrieben wirkt, wirkt das sehr anziehend
- Gepflegtes Äußeres...ob Nägel, Haut, Gesicht...Schminke ist zweitrangig, solange sie gepflegt aussieht ist alles gut
- Mode...auch wenn wir Kerle es nicht zugeben es nur unterbewusst wahrnehmen...ein schöner Rücken der durch ein Top mit offenem Rücken zur Geltung kommt, kann uns schon faszinieren.
Das gilt für alles andere auch...mag einer Brüste, dann hilft ein tieferes Ausschnitt, steht einer auf einen schönen Hintern, dann bedarf es da auch Vorteilhafter Kleidung

Das, um nur mal ein paar Sachen zu nennen.

Antwort
von Don2Key, 107

Allgemein einfach werden Jungs von Hormonen angezogfen wir haben ja viel Testosteron ws uns dazu verleitet auf fats jedes Mädchen zu "stehen" aber es ist dann doch wieder komüplliziert und man sagt hj aauch schönheit liegt im auge des betrachtersd aber ich persönlich finde das schönste an einem Mädchen ist natürlichkeit das sie sich nicht verstellt und einfach die Ausstrahlung die man gut mit einem Lächelkn hervorbringen kann

Antwort
von Tigipilt, 57

Ich liebe Selbstbewusstsein und ein bisschen verspielt zu sein :)

Antwort
von Ashuna, 118

Der Körper, der Geruch, das Lachen, der Humor, (wenn sie keine Bitch/ "süße" ist/ aber auch nicht zu hart). Es muss halt passen und ist von Person zu Person anders.

Antwort
von Willibergi, 143

Ich mag es, wenn sie Humor hat - das ist dann quasi wie eine magische Anziehungskraft. ;-))

LG Willibergi 

Antwort
von pascal3232, 144

Weiche haut. Man kann kuscheln, rum albern und sich halt näher kommen. Und die meisten haben ein schönes lächeln 😊

Antwort
von GanMar, 71

was zieht euch soo an?

Dazu genügt bereits der Umstand, daß sie Mädchen sind - also dem anderen Geschlecht angehören als wir Jungs.

Antwort
von Falkenpost, 115

Jungs - insbesondere im Alter von 14 - 18 - denken nur mit einem Körperteil in diesem Alter. Damit dürfte die Frage "was so süchtig nach Mädchen" hoffentlich automatisch beantwortet sein! ;-) 

Antwort
von MyNameIsKenny, 127

Humor

Ein Mädchen ohne Humor ist wie eine Rose ohne Blüten

Langweilig

Antwort
von FelixNeumayer, 18

Auch wenn deine Frage nicht so klingen sollte, für mich hört sich das so an, als würden Mädchen Jungs nicht attraktiv finden. Achte einfach besser auf deine Ausdrucksweise bitte.

LG Felix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community