Wie findest du einen Größenunterschied von 30cm in einer Beziehung?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab einen 30cm Größenunterschied mit meinem freund und es ist eigentlich recht praktisch. Mein Freund muss immer Gegenstände, die zu hoch lagern für mich runterholen und ich muss immer Dinge aus den unteren Schränken rausholen.

Beim Händchenhalten ist es etwas nervig, da mein Arm sehr gekrümmt ist und irgendwann einschläft. Beim Umarmen ist es sehr schön, da mein Kopf auf seiner Brust liegt und er seinen Kopf auf meinen ablegen kann. Seine Pullis sind für mich oversized, daher kann ich die immer als Kleid tragen.

Bergliebhaberin
Fragesteller

Das hört sich ja echt schön an!
Und das mit den Gegenständen ist praktisch!

Bin auch so groß 190 und nein, danke. Man bekommt nur Rückenschmerzen und die Kinder sind dann auch klein.

Ist bei uns so. Vorteil ist dass ich hohe Schuhe anziehen kann und immer noch deutlich kleiner bin. Also optisch passt das schon

Bergliebhaberin
Fragesteller

Daran habe ich gar nicht gedacht!

den Anblick kenne ich bei meiner jüngeren Tochter, wenn die einen Freund hatte, war der auch immer sehr viel größer als sie mit ihren 1,55m

Also ich bin 1,90m und meine Frau 1,74m. Das passt ganz gut, glaube ich, aber wenn die Längendifferenz jetzt größer wäre, kämen wir damit wohl auch klar.

So sieht es vielleicht nur etwas harmonischer aus.