Frage an die Paare. Welches Bild, Sprichwort, Karikatur usw. beschreibt eure Beziehung am besten?

5 Antworten

In einer Ehe hat einer das Sagen, das andere ist der Ehemann. 🤣🤣🤣🤣

kugel  29.01.2023, 01:14

Made my day 🤣👍🏻

Mein Freund und ich sind gleich groß. Beide 1.62. Und ja ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen Frauen die kleinere Männer attraktiv findet. Größe war mir zwar immer egal. Aber so die gleiche Größe zu haben ist echt angenehm.

Lonecel  29.01.2023, 01:02

Hast du PayPal? Alleine dafür, dass du ihm eine Chance gegeben hast, verdienst du eine 50€ Spende

Angii97975  29.01.2023, 01:04
@Lonecel

Warum sollte ich auch nicht 😊 sowas sagt ja nichts an einem Menschen aus. Wichtig ist die Größe des Herzens und nicht die Körpergröße!

yumekoox  29.01.2023, 01:07
@Lonecel

nicht jede frau steht auf super grosse männer. so selten ist das nicht, dass frauen gleich grosse oder nur etwas grössere männer haben.

Lonecel  29.01.2023, 01:10
@yumekoox

😂 habe ich doch auch nicht gesagt. Oben perfektes Beispiel. Sind halt nur 1%

yumekoox  29.01.2023, 01:12
@Lonecel

was ? du wirfst mit deinen antworten alle frauen in einen topf… so als würdest du die meinung der meisten frauen zu diesem thema kennen, tust du aber nicht. also behaupte auch nicht, dass alle frauen oder die meisten auf grosse oder grössere männer stehen. hahahah super lustig das thema, zum schieflachen.

Lonecel  29.01.2023, 01:14
@yumekoox

Ich kann dir jetzt auf gleich 1000000 Statistiken vorlegen, welche meine These bestätigen. Die meisten Frauen stehen auf GROßE MÄNNER. Das ist Fakt. Wenn das nicht in dein Kopf reingeht, dann bist du entweder in einer Regenbogenwelt aufgewachsen, der nichts checkt oder du bist selber ein Frauenheld oder du bist eine Frau, die keine Ahnung von Männern hat, die es schwer haben.

Jetzt gesehen 2006 Baujahr. Sry, warte noch paar Jährchen ab, dann checkst du es auch als Frau. Irgendwann wächst in deiner Klasse auch der letzte nicht mehr.

Und dann geht's los mit dem Aussortieren.

yumekoox  29.01.2023, 01:23
@Lonecel

bei diesen statistiken wird aber nur ein bruchteil aller frauen gefragt, meistens auch nur frauen aus einem land und nicht weltweit. ja, es gibt frauen die einen grossen mann wollen, aber nicht viele wollen einen, der mindestens 1,90m sein muss. die meisten frauen wollen einen mann, der mindestens gleich gross bzw. ein paar cm grösser ist als sie selber. und es gibt nicht allzu viele frauen, die einen mann wollen, der kleiner ist als sie selbst. aber dass die MEISTEN frauen GROSSE männer und nicht einfach gleich grosse oder etwas grössere männer wollen (etwas grösser als sie selbst), das stimmt nicht.

Angii97975  29.01.2023, 01:24
@yumekoox

Es ist aber leider wirklich so. Ich, weiblich kriege das meistens Immer mit..insbesondere im Freundeskreis das viele Frauen oder eigentlich die meisten sagen sie wollen einen Typen über 1.80m. Das sind wenige die da drauf nicht achten.

yumekoox  29.01.2023, 01:25
@Lonecel

ne, ich finds nicht schlimm wenn mein partner ein paar cm kleiner oder gleich gross ist wie ich… und schon wieder du mit deinen behauptungen. du weisst doch gar nicht, was in meinem kopf vorgeht. also schreib keinen unsinn, von dem du nicht weisst, ob er stimmt oder nicht.

Lonecel  29.01.2023, 01:27
@yumekoox

BROOO, daran erkennt man schon deine völlig weltfremde und realitätsutopische Vorstellung, von dem WAS ICH meine.

Gleich groß? Nicht alle 1,90? Du checkst glaub gar nicht, um was es hier grad geht oder? Für MICH und dem Freund der oben geschrieben Userin, sind sogar 1,70M Typen schon extrem GROß.

Ich streite doch gar nicht ab, dass viele Frauen auch 1.70m Männer daten hahahahaha

Wir schweifen gerade auf völlig anderen Ebenen.

Ich rede hier über verdammte 1.60 - 1.65m Kerle.

Ganz zu schweigen von denen, die noch kleiner sind im 50er Bereich.

Deine Utopische Vorstellung ist aber deinem Alter zu verschulden, je älter du wirst, desto mehr checkst du es dann auch.

yumekoox  29.01.2023, 01:29
@Angii97975

in meinem freundeskreis und dem meiner eltern ist das aber nicht der fall, da ist es teilweise so, dass die frauen kleiner bzw. gleich gross sind wie ihr mann. wie gesagt, du (oder der incel) kennst nicht die ansichten aller frauen und sprichst hier von deinem freundes- bzw. bekanntenkreis. und wie du sehen kannst, sind auch da die meinungen verschieden. das kann man ja nicht mit den meisten ansichten der frauen vergleichen.

Lonecel  29.01.2023, 01:31
@yumekoox

Brooo, nicht böse gemeint, aber du bist 16 Jahre alt. Warte ab, wenn du 23 oder so bist. Wo all deine Freundinnen mit mindestens 170+ Typen ankommen.

Willst du dann mit einem 1.60m Freund antanzen? Dein Unterbewusstsein wird es nicht zulassen.

Angii97975  29.01.2023, 01:32
@yumekoox

Naja es sind aber effektiv auch wirklich viele Frauen. Nicht nur vom Freundeskreis gesehen. So traurig es klingt sind Männer unter 1.70m oftmals benachteiligt. Und außerdem habe ich nicht von ALLEN gesprochen sondern von VIELEN. Habe dich damit ja nicht angesprochen. Aber du fühlst dich angegriffen sonst würdest du darauf nicht reagieren. Viele und alle ist ein Unterschied. Das es auch welche gibt die es nicht stört. Davon war niemals die Rede.

Lonecel  29.01.2023, 01:37
@Angii97975

Du hast echt einen Orden verdient. Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau so reflektiert und mit vollem Bewusstsein über diese Problematik offenkundig sprechen kann. Gerade wenn man als Typ, 1.60 - 1.65m klein ist, hat man es so unglaublich schwierig.

Das Problem wird meines Erachtens viel zu runtergespielt. Ich, als auch andere Personen (die ich mit dieser Körpergröße kenne und im Kontakt sind) leiden unter Depressionen, sind unglücklich, manch einer sogar suizidgefährdet.

Es ist einfach nur schrecklich, aber den meisten Frauen kann man es auch nicht Übel nehmen. Ich meine, Frauen sehnen sich ja nach einem größeren Beschützer - das ist von Mutter Natur so vorgegeben.

Sie sind also keine schlechte Menschen.

Trotzdem hat man bei Frauen NIE Erfolg. Man wird ausgelacht, nicht ernst genommen und nicht beachtet. Man führt ein tristes und einsames Leben.

Deswegen nochmal Hochachtung, dass du dich trotzdem darauf eingelassen hast bei deinem freund und auf die wahren, inneren Werte geschaut hast. :)

yumekoox  29.01.2023, 01:37
@Lonecel

naja, in meiner schule sind die meisten 14-18-jährigen jungs zwischen 1,70m und 1,85m. deswegen war das eher meine ansicht von „normal“ gross (und liegt auch ungefähr im durschnitt). und 1,60m ist nicht gross, das liegt weit unter dem durchschnitt in deutschland, der in 2020 bei 179cm lag (hab grad nachgeguckt). 160cm liegt auch unter der durschnittsgrösse der meisten frauen, also ist das wohl eher nicht gross. ich weiss nicht, was dich das hat denken lassen. ich persönlich würde mit einem 160cm-165cm partner zufrieden sein, aber das ist nur meine meinung zu dieser grösse. wie gesagt, gross ist das nicht. eher etwas unterdurchschnittlich oder vllt. normal.

yumekoox  29.01.2023, 01:43
@Angii97975

eh, doch, davon war die rede. und zwar bei den 1%, die lonecel erwähnt hat. deswegen habe ich ja kommentiert, weil es weit mehr als 1% sind, die es nicht stört, wenn der partner gleich gross bzw. kleiner ist als die frau selber. und ja, es stört mich definitiv, wenn man frauen als so oberflächlich abstempelt und dass sie nur einen beschützer wollen usw. das ist nämlich totaler unsinn. ich zumindest streite das gerne ab. es gibt auf jeden fall frauen, die so denken. und das sind auch nicht unbedingt wenige. aber ich denke nicht, dass es die mehrheit ist, zumindest nicht die überwiegende mehrheit. und ja, tut mir leid, ich meine natürlich nicht alle, sondern viele.

Lonecel  29.01.2023, 01:44
@yumekoox

Okay, also jetzt weißt du ja, was ich unter kleinen Männern verstehe. Und da wir beide, nehme ich mal an, halbwegs gut in Mathe sind, kannst du dir ja jetzt ausrechenen:

Wenn Männer, die statistisch gesehen kleiner als der Durchschnitt aller Männer ALS auch Durchschnitt aller Frauen sind, wird das selbst bei Frauen schon mal nichts, die meinen :,,Gleich groß würde auch gehen"

Eine Frau, die unter 1.60m ist zu finden, ist schon mal eine Nadel im Heuhaufen. Unabhängig davon, muss man nicht sofort davon ausgehen, dass sie einen kleinen Typen daten würde.

Denn viele, insbesondere sehr kleine Frauen, stehen komischerweise auf überdurchschnittlich große Männer. Statistiken dazu habe ich auch.

Und wenn man nach all den %, die 0,1% 1.55m Frau gefunden hat, die einen kleinen Typen daten würde, muss dann auch noch die Sympathie hinsichtlich der Persönlichkeit stimmen.

Wo 1.80m Typen jede Woche 2 neue Daten können, um charakterlich die perfekte zu finden, muss man als 1.60 - 1.65m Typ mit den Lottozahlen kämpfen, die man hat.

Und wenn es dann nicht passt, hat man auch die 0.1% Lottoschein weggeworfen.

Jetzt erkennst du hoffentlich, wie schwer es ist.

Wir bewegen uns hier tatsächlich in einem Rahmen von max 2-3% aller Frauen, die es in Erwägung ziehen würden.

Und 0,1 - 0,3% aller Frauen, die auch charektlich passen.

yumekoox  29.01.2023, 01:51
@Lonecel

ja, als relativ kleiner mann, hat man wohl tatsächlich keine guten chancen, aber die rede war anfangs gar nicht von solchen männern. es ging ja darum, dass du behauptet hast, dass es super selten ist, wenn eine frau einen mann hat, der gleich gross ist wie sie. und das stimmt nicht. dass es viel kleinere männer, die unter der durchschnittsgrösse der frau liegen, nicht einfach bei diesem thema haben, ist ja klar. aber ich habe von etwas kleineren männern gesprochen. du bist also etwas vom thema abgeschweift, nicht ich. genauso könnte ich behaupten, dass es traurig ist, dass männer selten größere frauen daten. das passt auch nicht ganz zum thema…

Lonecel  29.01.2023, 01:53
@yumekoox

Dann entschuldige ich mich, hast wohl nicht meine Vorstellung von klein verstanden - kann ich dir nicht Übel nehmen wie gesagt. Sry nochmal, war mein Fehler

TheJoker2002
Fragesteller

In der Frage ging es eigentlich darum welches Sprichwort, Bild oder sonst was eure Beziehung am besten beschreibt/darstellt.

Bild zum Beitrag

So ungefähr :)

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)
KatoDieWeise  29.01.2023, 23:13

Wobei ich die Person bin die getragen wird 😂

😔💔❤️‍🩹

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trennung, jaa tschau
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)