Wie werden Jungen am liebsten von einem Mädchen umarmt?

9 Antworten

ich als junge finde es ist egal ob von unten oder von oben, ich mags halt wenns nicht so ne halbsekunden-umarmung ist sondern sie schon ein bisschen länger dauert, so 4-5 sekunden ^^

Muss man denn Rollen zuteilen? Man kann es doch bei jeder Umarmung wieder anders machen - es gibt übrigens weit mehr als die 2 Möglichkeiten.

ich finde 1. besser. es sei denn der junge muss sich dafür zu sehr bücken ;-)

mir würde beides gut gefallen kenne aber keine die das macht =(

Ich mag es lieber, wenn ein Mädchen mir "um den Hals fällt", dann ich will bei einer Umarmung ihre Talje spüren. Aber wichtiger ist doch wohl, das man sich nicht kurz und flüchtig umarmt.