Warum setzt er sich plötzlich neben mir?

5 Antworten

Vielleicht ist es auch einfach nur so das er kein Platz mehr gefunden hat...andererseits könnte deine Theorie stimmen. Wer weiß...auch Jungs sind schüchtern

Fang an Gespräch an und finde es heraus...
Es kann sein, es kann ebenso auch nicht sein, dass er dich sympathisch findet.
Vom Warten passiert nichts. So banal es klingt, aber frag ihn einfach sowas, wie, ob er die Aufgabe verstanden hat... oder er dir helfen könne... So simpel es klingt.. aber das reicht, um ins Gespräch zu kommen

Eine Methode die sich bewährt hat um solche Fragestellungen zu klären, ist der direkte Kontakt mit der Person.

Vielleicht ist er nur schüchtern.