Ein Junge, der sich anscheinend für mich interessiert, nimmt mich auf Instagram nicht an (Abbo-Anfrage)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich mag er dich wirklich, aber wenn er das annimmt, denkt er vielleicht dass du dann weißt dass er auf dich steht.                                            Es ist nur ein bisschen unlogisch, dass er sich im Bus immer neben dich setzt wenn er gar nicht will das du weißt dass er dich mag.                             Ich schätz mal das es so wahrscheinlich ist.                                                        Ich hoffe du verstehtst es ;)

LG: CrazySoni

CrazySoni  28.10.2016, 14:56

Upsi, was ist den da passiert xD

NekuraChan
Fragesteller

Wow.. Eine logische Antwort. Endlich. Danke! XD

Jaa.. Das würde Sinn machen, aber wenn er wirklich nicht will das ich weiß, das er auf mich steht.. Hell, warum setzt er sich im Bus dann immer neben mich? Ergibt für mich nicht wirklich Sinn. :)

040815  28.10.2016, 15:20

Du willst nur antworten, die sagen, was du denkst. So ist es aber nicht. Schlag dir das mal aus dem Kopf Mädchen! Geht ja anscheinend so 2 Monaten und immer wieder ne andere Story

NekuraChan
Fragesteller
@040815

Nein, ich will Antworten, die sagen ob ich mir Hoffnungen machen kann / soll oder eben nicht.

Und nein, nicht immer eine andere Story. Dieser Typ im Bus, von dem wir reden.. für den interessiere ich mich ja nichtmal großartig. Aber dieser andere Typ, der in meine Schule geht, dem ich schon ewig hinter her renne.. Ja, bei dem ist irgendwas. Nicht umbedingt liebe, aber irgendwas ist da.

Fast alle Fragen handeln von diesen beiden Typen, also nicht immer "ne andere Story".

vielleicht ist er einfach nicht so aktiv auf instagram und hat es eventuell noch gar nicht gemerkt das du ihm eine anfrage geschickt hast ;)

wichtig ist, mach dir nicht so viele sorgen, es ist nur eine social media seite :D

NekuraChan
Fragesteller

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe ja gesehen das er, nachdem ich die Anfrage geschickt habe, andere Anfragen angenommen hat (die Zahl auf der linken Seite ist gestiegen).. Er hat es zu 99% gesehen. :'D

Und was hat das eine damit zu tun, dass er sich über Haare und Kleidung streicht? :'D

Traizz  28.10.2016, 14:51

😂🤔

Sozial Media kannst du nicht mit real life vergleichen. Man setzt sich in einem vollen Bus da zuerst hin, wo man Platz findet. Was hat das zu bedeuten? Nichts

NekuraChan
Fragesteller

Ja, ich weiß. Aber ganz ehrlich.. Er kommt, bevor er sich neben mich setzt, immer an tausend anderen freien Plätzen vorbei.. :'D Und voll ist der Bus ja eigentlich nicht. Klar, manchmal schon, aber meistens gibt es noch genug andere freie Plätze.

040815  28.10.2016, 14:56

Wie in deinen anderen Fragen, du interpretierst zu viel in Sachen. Wie alt bist du 11?

Vielleicht will er erstmal schöne Bilder hochladen und wird dann deine Anfrage annehmen oder wartet auf dem richtigen Zeitpunkt?