Was bedeutet es wenn sich ein Junge immer nur neben mich setzt obwohl es noch andere freie Plätze gibt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Entweder ist es ganz banal und er mag dich und will deine Aufmerksamkeit auf so eine relativ unübliche Weise erwecken. :D Oder er mag deinen Geruch. Hab ne Freundin, ich sitze gerne neben ihr, weil sie gut riecht (Parfüm, Schampoo, keine Ahnung was) und sie mag meinen Geruch, das wars auch XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekuraChan
13.10.2016, 18:03

An meinem Geruch liegt es devinitiv nicht, haha. XD Meistens rieche ich nach gar nix. Okay, ich rieche immer nach gar nix.. Aber guut, vielleicht mag er ja auch mein.. .. mein.. keine Ahnung. Aber danke für die Antwort! :)

0

Frag ihn ob das ein Zufall ist das er sich immer neben dich setzt. Dann seid ihr im Gespräch. Einfach, manchmal muss man nur drauf kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub schon, dass er was von dir will:) sag doch einfach mal hallo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekuraChan
13.10.2016, 18:43

Vielleicht.. Weiß noch nicht. Ich denke ich werde erstmal mit Blickkontakt und lächeln anfangen. :)

0
Kommentar von tireu10
17.10.2016, 13:09

hmm wenn sie dich direkt neber dich hockt würd ich einfach mal hi oder so sagen daraus muss ja kein Gespräch entstehen aber einfach mal begrüßen

0
Kommentar von tireu10
17.10.2016, 13:10

er* sry

0

Nun was glaubst Du was es bedeutet, wenn ein Junge sich trotz genügend anderer freier Plätze immer zu dir respektive neben dich setzt? Richtig und dafür bekommst Du 100 Punkte, der Junge versucht alles in seiner Macht stehende zu tun, um in deiner Näher zu sein und er hofft sehnsüchtig darauf, das dir das auch bereits aufgefallen sein könnte respektive, das Du dich mit dieser Frage an die Experten auf GF wendest und zumindest dieser Teil seiner Hoffnung hat sich bereits erfüllt. Nun aber kommt es natürlich vorrangig auf dich an sprich wie siehst Du diesen Jungen und könntest Du dir was auch immer mit ihm vorstellen. Sollte das der Fall sein, dann ran an die Boulette sprich drauf mit Gebrüll auf den Jungen.^^ OK mit Gebrüll könnte ihn verschrecken also ganz sachte und es sollte klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ihn selber doch einfach mal ganz nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn doch einfach mal an LOL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn friert!?!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja wenn er sich wirklich nur neben dich setzt dann hat er dich schon sehr gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekuraChan
13.10.2016, 17:57

Aber wir kennen uns doch nicht, wie soll er mich da gerne haben? :'D

0
Kommentar von fynnyboy
13.10.2016, 18:03

Vllt findet er dich auch einfach hübsch 😌 und würde dich gerne kennenlernen außerdem kann man jmd meistens ganz gut einschätzen wenn man sie so sieht (manchmal halt falsch)

0

ich denke : er mag dich und kümmert sich um dich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekuraChan
13.10.2016, 18:46

Aww, das wäre ja mal so richtig mega cute! ♡ :)

0