Frage von xAirBella, 52

Mag er mich oder ist das nur Einbildung?

Hey Die letzte Zeit kommt mir ein Junge ein wenig anders vor. Ich beschreibe mal, was er macht:

Oft schaut er kurz zu mir, wenn ichs bemerke und zurück schaue, wandern seine blicke wieder weg.

Ziemlich oft steht er in meiner Nähe.

Er gibt mit Spitznamen.

Lache ich, lächelt er auch ab und zu.

Bei Gruppenarbeiten setzt er sich immer neben mich.

Wenn er im Unterricht nicht aufpasst, starrt er mich an, wenn ich in einem guten Blickwinkel Sitze.

Manchmal ist er auch ziehmlich merkwürdig:

Passiert mit etwas, lacht er.

Letztens hatte er mich aus Spaß (?) als Hintergrundbild.

Es gibt aber auch so Tage, wo er mich halbwegs ignoriert.

Ist da etwas oder nur Einbildung? Habe gehört er mochte mich mal sehr, ist aber schon Ewigkeiten her.

Antwort
von conkerwad, 34

Der tut dich immer noch sehr mögen glaub mir. Falls du auch was von ihm willst, dann Versuch ruhig was mit ihm anzufangen.

Antwort
von Shinygirl2010, 9

Ich denke es ist ziemlich eindeutig, dass er auf dich steht, aber sicher kann man sich da nie sein. Am besten redest du mit ihm und achtest darauf wie er auf Anspielungen reagiert oder du fragst ihn direkt. Allerdings wenn du ihn nicht so gern hast bzw nicht verkanllt bist oder so, dann solltest du ihm viellt klar machen das es zwischen euch nichts werden kann

Antwort
von jullaeaeae, 27

Du kannst dich mit ihm unterhalten und es herausfinden. Was hältst du denn von ihm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community