Mag er mich oder ist das nur Einbildung?

3 Antworten

Der tut dich immer noch sehr mögen glaub mir. Falls du auch was von ihm willst, dann Versuch ruhig was mit ihm anzufangen.

Ich denke es ist ziemlich eindeutig, dass er auf dich steht, aber sicher kann man sich da nie sein. Am besten redest du mit ihm und achtest darauf wie er auf Anspielungen reagiert oder du fragst ihn direkt. Allerdings wenn du ihn nicht so gern hast bzw nicht verkanllt bist oder so, dann solltest du ihm viellt klar machen das es zwischen euch nichts werden kann

Du kannst dich mit ihm unterhalten und es herausfinden. Was hältst du denn von ihm?