Ich weiß nicht was ich da sehe oder ob es Einbildung ist?

5 Antworten

Da ist ein Schatten oder eine Reflektion vom Licht. Beides nicht wirklich gut zu erkennen.

Du solltest es nicht überinterpretieren, bist Du denn schon lange mit deiner Regelblutung überfällig?

Geh zum Arzt oder mach einen weiteren Test in ein oder zwei Wochen.

Judith257
Fragesteller

Ich hab versucht noch ein bessere Foto hochzustellen ... wo der Strich besser zu sehen ist ...

ich mache noch einen Test die kommende Woche

Ich sehe nichts, tut mir leid🙈 wie lange ist deine Periode denn überfällig? Ich war damals 7 Tage überfällig und meine zweite Linie war schon deutlich zu sehen. Ist natürlich nicht bei jedem so, aber auf deinem sehe ich leider gar keine :/ oder es sieht nur auf dem Bild so aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wurde mit 16 Mama :)

Ich seh da ehrlich gesagt auch ne leichte Linie, mach noch einen in ein paar Tagen

Judith257
Fragesteller

Genau die sehe ich auch auf den Foto nur zu erkennen wenn man drauf geht und auf Orginal Größe drückt

Keinenblasseney  26.11.2019, 06:35
@Judith257

Ja, ich auch. Mach lieber noch einen in ein paar Tagen, dann kannst du etwas sicherer sein :)

Judith257
Fragesteller
@Keinenblasseney

ich hab zum Glück noch einen hier liegen den ich die Tage mache ...:)

Ist Einbildung. Also, ich sehe da keine zweite Linie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nur eine links!